Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern.

  • +49 (0) 5201 / 97 180- 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressionen der InDays³

Eine erfolgreiche Messewoche liegt hinter uns.

Während der Hausmesse InDays³des Werkzeugherstellers Ingersoll, konnten wir eindrucksvoll zeigen, wie unsere Kameratechnik für Produktvorstellungen, Videoaufnahmen und Fertigungsanwendungen eingesetzt werden kann.

Neben unserer Neuvorstellung der Modelle VisionLine EAC und VisionLine EC konnten sich die ca. 4700 Besucher an insgesamt 19 verschiedenen Zerspanungsmaschinen ein Bild davon machen, wie unsere Kameratechnik in ihrer Fertigung eingesetzt werden kann. Die Besucher hatten die einmalige Chance verschiedene Bearbeitungszentren der unterschiedlichsten Bauart live unter Span und vor allem unter Kühlschmierstoff zu erleben.

Auf großes Interesse stieß dabei die Möglichkeit, das Bildmaterial im Firmennetzwerk zu streamen.


Fachbericht der NC-Fertigung.

Kontakt

A.U. UYAR Technology Center e.K.
Carl-Bosch-Straße 6
33790 Halle (Westf.)
Deutschland



Fon: +49 (0) 5201 / 97 180- 0
Fax: +49 (0) 5201 / 97 180- 29
Image
© 2018 Uyar Kameratechnik. All Rights Reserved.