• +49 (0) 5201 / 97 180- 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Matsuura Inhouse Messe 2017

MATSUURA entscheidet sich für ein UYAR Kamerasystem zur Live-Präsentation des neuen Bearbeitungszentrum H.Plus-400 PC12 unter Span und Kühlschmiermittel auf der hauseigenen Messe. Der Maschinenhersteller Matsuura hat die Vorteile des UYAR Kamerasystems RWC 88 HDMI erkannt und nutzt diese um seinen Besucher den Zerspanprozess unter Kühlschmiermittel, also unter realen Bedingungen, hochauflösend vorzuführen. Das UYAR Kamerasystem, konzipiert für die Betrachtung von Zerspanprozessen unter Verwendung von Kühlschmierstoffen, konnte bei diesen Anwendungsfall sein volles Potenzial entfalten und überzeugte auf ganzer Linie. Neben Live-Präsentationen wurden ebenfalls die neuesten Trends der Hochleistungszerspanung aufgezeigt.

© 2018 Uyar Kameratechnik. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok